Suche

Österreichische Schülertestrennen und aktuelle FIS/EC Ergebnisse

Die österreichischen Schülertestrennen (S13/S14) in Göstling-Hochkar am 14./15. Februar haben unseren Schülern alles abverlangt. Mehr als die Hälfte der Läufer kamen beim Slalom am ersten Tag nicht ins Ziel. Auch unsere 3 Rennfahrer Moritz Findl, Tobias Bauer und Marie Schaden (im 1. DG noch auf dem guten 7. Platz) schieden letztendlich leider aus.

Am zweiten Tag zeigte Tobias Bauer was er kann und erreichte beim RTL den sensationellen 5. Platz (nach dem 1. DG sogar noch auf Platz 3)! Marie Schaden fuhr auf den großartigen 7. Platz! Moritz Findl landete mit viel Pech auf dem 29. Gesamtrang.


Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen und viel Erfolg bei den ÖM am 2.-4.3. (Grebenzen)!! 🔝🔝🔝💪💪💪


 

Julia Bauer startete in Marburg beim FIS Riesenslalom und erreichte einen tollen 10. Platz!

Bravo, Julia! 💪💪💪

 

Stefan Eichberger absolvierte in den letzten Tagen ein anstrengendes Rennprogramm im EC in Norwegen und konnte unter anderen zwei gute 12. Plätze im Super-G für sich verbuchen.


Gratulation, Steff! 👌🏻👌🏻


 




78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieder einmal ein Novum für das ESV Knittelfeld Schiteam. Ganze 6 Läufer wurden in den Schülerkader 2022/23 aufgenommen! Herzliche Gratulation an Schaden Marie, Ortner Yara, Heiling Elena, Bauer Tobia