top of page
Suche

Bezirkscup Krakauebene Kinder/Schüler und Steirischer Jugend/Masterscup

3 x Gold, 1x Silber für den ESV beim Bezirks-Kinder/Schülerrennen auf der Krakauebene (Slalom): Jakob Findl machte sich heute mit einem Sieg selbst das schönste Geburtstagsgeschenk. Marie Schaden - im 1. DG knapp auf Platz 2 - fuhr im 2. DG mit einer tollen Fahrt auf Platz 1. Und Maxi Leinfellner gewann mit 2x Laufbestzeit und 4 Sekunden Vorsprung bei den Kindern (unter 10).

Tobi Bauer freute sich über den spitzen 2. Platz (als bester 2008er).


Anna Berger kam mit 2 soliden Fahrten auf den 5. Platz. Finn Goschler musste im Zielhang staffeln und konnte dennoch 6 Punkte für den 6. Platz mit heim nehmen.


Moritz Findl und Nico Müllner leider im 1. DG out.

Gelbe Trikots für Maxi, Jakob und Tobi!


Allerherzlichsten Glückwunsch zu Euren tollen Leistungen! Ihr seid einfach top!! 🙌🙌🔝🔝🔝


 

Spitzen Leistungen unserer Rennfahrer beim Jugend-Landescup und bei den Masters Rennen in der Gaal!


Sieg für Philipp Hold (Rennen 1) und Raffi Freitag (Rennen 2)! Aktuell steht der ESV beim Jugend-Landescup 2023 damit in der Vereinswertung auf dem ersten Platz! 😍🔝


Bei den Damen siegte Nicole Müllner, Martina Stelzl kann zwei 4. Plätze vorweisen, Lara Mally kam 2x auf Rang 6.


Bernd Dorrong konnte in seinen ersten Masters Rennen ebenfalls 2 vierte Plätze einfahren. Die Masters sind damit in der Vereinswertung auf Platz 3! Herzlichen Glückwunsch! 🔝🔝🔝🥰



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In St. Lambrecht/Grebenzen gingen für den ESV 6 Racer an den Start. Gefahren wurden 2 Rennen Riesenslalom. Andreas Meklau fuhr im 1. Rennen auf den spitzen 4. Platz und im zweiten Rennen gelang ihm e

bottom of page