Suche

Bezirkscup Lachtal Kinder, Schüler und Jugend (RTL)

Der heutige Bezirkscup im Lachtal war erneut von Erfolg gekrönt. Die Nachwuchsarbeit des ESV kann sich sehen lassen!

Schwierig waren diesmal für die Rennläufer vor allem die relativ kurzen Abstände zwischen den Toren und der sehr kurze Zieleinlauf (einige Läufer landeten im Ziel im Netz). Unsere Rennläufer haben den Kurs zum Glück sehr gut bewältigt!

 

Bei den Kindern siegte Jakob Findl (wie immer mit einer Wahnsinnszeit), zweiter in ihrer Altersklasse wurden Finn Goschler und Maxi Leinfellner. Louis Ortner fuhr auf den sehr guten 4. Platz, Anna Berger wurde 7., Nico Müllner 8.. Yara Ortner ist leider im 1. DG ausgeschieden.

Gelbes Trikot: Jakob und Maxi.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und viel Erfolg bei den Kindermeisterschaften in Turnau am kommenden Wochenende!

 

Wie gewohnt landeten auch unsere Schüler durchwegs auf den Podest: es gab Bronze für Marie Schaden, Tobias Bauer holte Silber vor Moritz Findl (Bronze). Raffael Freitag freute sich ebenfalls über einen dritten Platz.


Gelbes Trikot: Tobi und Raffael.


Alles Gute für die ÖM kommende Woche!

 

Bei der Jugend gab es einen Doppelsieg unserer beiden Laras: Lara Watzlik vor Lara Mally!

Gelbes Trikot: Lara Mally.


Top Leistungen! 💪💪👍👍


Danke an die Trainer Wuif und Martin Findl! 🙏🏻🙏🏻





134 Ansichten