Suche

Bezirkscup Schüler/Jugend und Kinder Kleinlobming (Slalom)

Besser geht‘s nicht! Unsere Schüler und unsere Jugend haben heute den Heimvorteil beinhart genutzt und wahre Bestleistungen abgeliefert.

Sieg für Marie Schaden und Tobias Bauer sowie Lara Mally, hervorragende zweite Plätze für Moritz Findl und Raffael Freitag.


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Österreichischen Schüler-Meisterschaften (14./15.2. am Hochkar). 🔝🍀





 

Die Kinder waren voll motiviert und riskierten alles. Jakob Findl war wieder einmal eine Klasse für sich - er siegte in der K12 mit insgesamt rund 7 Sek. Vorsprung. Maxi Leinfellner fuhr mit zwei soliden Läufen ebenfalls auf den 1. Platz (K9).

Louis Ortner (K10) wurde im 1. Durchgang überlegen Erster, im zweiten DG hatte er allerdings Pech, musste staffeln und fuhr als gesamt 7. ins Ziel. Nico Müllner beendete den 1. DG leider mit einem Patzer auf Rang 7, im 2. DG erzielte er mit einer fulminanten Fahrt die Laufbestzeit - insgesamt erreichte er den 5. Gesamtrang.


Auch Anna Berger und Finn Goschler (K11) hatten kein Glück. Anna schied im 1. DG leider schon im oberen Teil aus, Finn gelang zwar ein sehenswerter Lauf, im unteren Teil fädelte er jedoch ein und schied ebenfalls aus.


Bravo Kids und Kopf hoch - nächstes Mal klappt‘s wieder! 💪🍀


Danke an alle Organisatoren, Helfer und an Karin Bauer für die tollen Action-Fotos! 📷 🙏🏻




190 Ansichten