top of page
Suche

Bezirkscup Slalom Kinder und Schüler in der Gaal

In der Gaal ging heute wieder ein Bezirkscuprennen Slalom über die Bühne. Sehr schwierige Bedingungen! Bei den Schülern 14 setzte sich Jakob Findl überlegen durch. Tobias Bauer kam leider mit viel Pech mit einem Einfädler im 1. DG gleich nach dem Start NIZ!


Bei den Kindern konnte sich Maxi Leinfellner (K11) nach einem verhaltenen 1. DG von Platz 3 mit einer fulminanten 2. Fahrt noch auf Platz 1 vorkämpfen (mit fast 1,5 Sekunden Vorsprung).

Nico Müllner (K12) war sehr gut unterwegs. Im 2. DG hatte er im oberen Teil leider einen schweren Fehler (beinahe-Stillstand), die darauf folgende rasante Aufholjagd war sehenswert, Nico zeigte Slalom vom Feinsten. Insgesamt kam er trotz seines Ausrutschers auf den 3. Platz. Er hat jedenfalls gezeigt, dass er ein erstklassiger Slalomfahrer ist. Nächstes Mal stehst du wieder ganz oben, Nico! 💪👏🙏🏻🎉🔝


Nico und Maxi bleiben daher Träger des gelben Trikots! 💪




11 Ansichten
bottom of page