top of page
Suche

Der ESV stürmt das Podest!

Ein erfolgreicher Rennsamstag für ein super Team! Alle ESV Racer, die im Steirischen bzw Bezirks-Cupbewerb starteten kamen aufs Podest!


Beim Schülercup in Obdach (RTL) gewann Tobi Bauer den Schüler 16 Bewerb, Moritz Findl wurde ex aequo Dritter mit einem WSV Schladming Läufer! Marie Schaden und Jakob Findl holten Silber!

Zwischenwertung Schülercup:

Jakob und Tobi auf Platz 1, Marie und Moritz auf Platz 4!

In der Vereinswertung liegt der ESV damit weiter auf Platz 2! 💪💪💪

———————————————————

Beim Bezirkscup der Kinder in der Gaal waren beim Kombi-Bewerb (1 DG SL, 1 DG RTL, mit getrennter Wertung) für den ESV Nico Müllner (der heute seinen 12. Geburtstag feiert) und Maxi Leinfellner am Start. Nico holte Silber im RTL und - trotz eines Stehers - Bronze im Slalom. Maxi Leinfellner freut sich über Gold im RTL und - ebenfalls mit einem groben Schnitzer vor dem Flachstück - trotzdem noch Silber im Slalom!

Nico und Maxi durften beide das gelbe Trikot mit nach Hause nehmen! 💪💪


Herzlichen Glückwunsch an Racer und Trainer - ihr seid einfach top! 👏👏👏🔝🔝🔝



48 Ansichten

Comments


bottom of page