top of page
Suche

Nico Müllner bei den ÖM in St. Lambrecht

Nico Müllner vertrat am Samstag 11.3. und Sonntag 12.3.2023 bei den Österreichischen Meisterschaften in St. Lambrecht den ESV und die Steiermark mehr als würdevoll!


Am ersten Tag stand ein RTL auf dem Programm. Im 1. DG war Nico zunächst sensationell unterwegs, hatte dann aber im herausfordernden Zielhang (schon das 2. Mal in dieser Saison) viel Pech, rutschte weg und verlor dadurch sehr viel Zeit. Im 2. DG konnte er jedoch zeigen, was er kann! Mit der fünftbesten (!) Zeit machte er einige Plätze gut und es gelang ihm am Ende noch ein Rang 19.! Nico ist also nicht nur steirische Spitze, sondern auch in Österreich ganz weit vorne! 👍👍👏👏💥💥🔝🔝


Herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Leistung!


Am Sonntag beim Slalom war Nico im 1. Lauf bis kurz vor dem Ziel auch wieder extrem gut unterwegs, ging wie immer volles Risiko und kam leider letztlich nicht ins Ziel.


Nico, Du hast auf alle Fälle eine riesengroße Talentprobe abgelegt! Die Teilnahme bei den "Österreichischen" war sicher eine tolle Erfahrung für Dich, die Dir ewig bleibt. Und den Steirischen Meistertitel hast du Dir hart erarbeitet und verdient - den nimmt Dir sowieso niemand mehr weg! Weiter so und in der nächsten Saison weiterkämpfen! 💪💪🔝🔝💥💥


Finn Goschler war übrigens beim Slalom als Vorläufer am Start und brachte zwei sehenswerte Läufe herunter. Well done, Finn!! 💪💪🔝🔝💥💥






81 Ansichten

Commenti


bottom of page