top of page
Suche

Schülercup: Jakob schlägt auch im Slalom zu! Andi Meklau holt Silber bei der Austrian Race Series, Raffi Bronze!

Dieser Ski-Sonntag hatte es wahrlich in sich!


Nach dem gestrigen Triumph von Jakob Findl beim RTL ist er auch heute beim Schülercup-Slalom auf der Hochwurzen nicht zu schlagen! Jakob gewinnt mit fast 4 Sekunden Vorsprung und sichert sich ungeschlagen den 1. Rang in der Zwischenwertung S14).


Moritz Findl konnte auch heute bei sehr schwierigen Verhältnissen einen großartigen 4. Platz heimfahren, Tobias Bauer errang den tollen 6. Platz. Marie Schaden hat ebenfalls bewiesen, dass sie ganz vorne mitfahren kann - nach dem ersten Durchgang auf Rang 1 hatte sie im 2. DG leider viel Pech und landete mit Platz 8 aber immer noch unter den Top 10!


Durch die tollen Ergebnisse unserer Schüler darf sich der ESV nach dem 1. Wochenende über den spitzen 2. Rang in der Vereinswertung freuen! Ihr seid top!! 🔝 💪👍🎉


 

Andi Meklau holte sich beim 2. Rennen der Austrian Race Series (RTL) bei starker Konkurrenz und schwierigen Verhältnissen Silber auf der Reiteralm! Im 1. Rennen kam er auf den spitzen 4. Platz!


Raffi Freitag holte im 1. Rennen sensationell Bronze in der Rookie Wertung (er fuhr nur ganz knapp am 2. Platz vorbei)! Im 2. Rennen kam er leider nicht ins Ziel.


Martina Stelzl und Lara Mally waren bei diesen beiden Rennen ebenfalls am Start. Frei nach dem Motto "Dabeisein ist alles" können sie mit ihren top 10 Plätzen sehr zufrieden sein.



12 Ansichten
bottom of page