Suche

Schülercup, Masters/Jugend und „Sagenhafte“ Vereinsmeisterschaft

Qualität vor Quantität hieß es auch heute wieder für unsere 3 Schüler in der Krakauebene. Im Schülercup hatte heute Moritz Findl die Nase vorn und fuhr auf den 2. Platz, starker dritter wurde Tobias Bauer. Marie Schaden erreichte den tollen 4. Platz. Herzliche Gratulation an unsere Schüler!

Der ESV Knittelfeld liegt in der Vereinswertung übrigens im Schülercup derzeit an der 5. Stelle! 👌🏻💪



 

Sehr erfolgreich waren auch unsere Damen - sie alle konnten bei den beiden Rennen auf der Mariazeller Bürgeralpe jeweils 2 Siege verbuchen! Glückwünsche an Lara Mally, Martina Stelzl und Nicole Müllner! Bei den Herren landete im 1. Lauf Martin Eichberger auf dem 2. Platz, Luca Kutschi fuhr NIZ. Im zweiten Rennen allerdings gelang beiden ein Sieg - Luca Kutschi wieder einmal mit Tagesbestzeit! Das zweite Rennen endete daher mit einem 5-Fach Sieg für den ESV! 🔝💪🥇


 

Die sogenannte “Sagenhafte Vereinsmeisterschaft“ des Ski Club Weißkirchen auf unserem „Heimhang“ in Kleinlobming verlangte unseren jüngsten Rennläufern alles ab.

Von Stürzen, Ausfällen über Schistecken verloren war alles dabei! Vom PECH verfolgt Finn Goschler (NIZ) und Raffael Freitag (DIS), wie verHEXt auch bei Maxi Leinfellner, dennoch landete er in der Gruppe 2012/13 auf dem 2. Platz.


SAGENhaft gut gefahren dafür Nico Müllner mit einem Sieg und Anna Berger mit einem super 2. Platz! Chris Hatz ebenfalls 1. in seiner Altersklasse.

Gratulation - gut gemacht ! 🔝🏆







96 Ansichten