top of page
Suche

Steirische Kindermeisterschaften Rittisberg - Sieg für Nico Müllner im RTL

Heute ging der erste Renntag der Steirischen Kindermeisterschaften über die Bühne. Es waren fast 200 Läufer gemeldet, gefahren wurde ein RTL (1 DG) und ein Slalom (1 DG). Drei Jungs vom ESV standen heute am Start.


Nico Müllner, derzeit in überragender Form und top motiviert, siegte im RTL überlegen bei den 2012ern, fuhr auch beim Slalom auf den Weltklasse 3. Platz und kam damit auch beim 2. Rennen aufs Podest. Bravo, Nico! 🤩🔝🙌


Auch Finn Goschler (2011) ist in absoluter Top-Form, beim RTL fuhr er auf einen spitzen 6. Platz und im Slalom war er zunächst mit einer äußerst sehenswerten Fahrt grandios unterwegs und erreichte dann mit einem kompletten Steher im Steilhang immer noch den 5. Platz. Nächstes Mal stehst du auch ganz oben, Finn! 🔝💪🙌


Im Slalom konnte Maxi Leinfellner (2013) auch zeigen was er kann und fuhr auf einen großartigen 4. Platz. Im RTL wurde er mit einer durchwachsenen Fahrt 12. Super, Maxi! 🔝💪🙌


Wir sind auf alle Racer mega stolz und gratulieren ihnen zu ihren sensationellen Erfolgen!


Vor allem Dir, lieber Nico möchten wir zu Deinem Sieg bei den "Steirischen" recht herzlich gratulieren! 🔝🙌💪♥️


 

Bei der Austrian Race Series in St. Lambrecht/Grebenzen wurde Nicole Müllner im Super-G tolle 5. in beiden Läufen, Gerda Gruber in ihrer Klassen 9. (beide Läufe) und Franz Gruber 6. bzw 7.🔝🙌💪

Alle unter den Top 10 - gratuliere recht herzlich! 🔝🔝🔝🔝


Wir wünschen ALLEN Läufern in allen Rennen für morgen alles Gute! 🤞



60 Ansichten
bottom of page