top of page
Suche

Steirische Kinderrennen Tag 2: RTL - Triumph für Nico Müllner - Steirischer Masters- und Jugendcup

Steirische Kinderrennen - Tag 2: RTL


Am heutigen Sonntag (bei Neuschnee 😍) krönte sich Nico Müllner in Turnau mit einem klaren Sieg im RTL zum Steirischen Meister im RTL, zum Gesamtsieger der „Steirischen“ in seiner Altersklasse (K11) und wurde auch ins Aufgebot für die Österreichischen Meisterschaften (Jahrgang 2012) nominiert. Auch für den steirischen Kader schaut es damit natürlich sehr gut aus!


Der ESV gratuliert Dir von ganzem Herzen! Du hast es Dir redlich verdient! Genieß es - es kann nur einer ganz oben stehen!! Weiter so - und viel Erfolg für die ÖM! 👏🥳👍🔝💪


Maxi Leinfellner gelang mit zwei soliden Läufen im RTL ein wirklich toller 5. Platz (K10) und er konnte sich dadurch den 5. Gesamtrang sichern.


Finn Goschler (in der stark besetzten K12) kam mit zwei sehr guten Läufen auf den undankbaren 6. Platz (Siegerehrung nur bis Platz 5) und wurde gesamt 7ter, damit errang er eine großartige Top Ten Platzierung!


Wirklich großartige Erfolge für ALLE ESV Racer! Ihr seid bei den besten steirischen Rennläufern ganz vorn dabei! Stolz auf Euch!! Congrats!! 💥💥🔝🔝


 

Jugend- und Masterscup Aflenzer Bürgeralm


Auch in Aflenz ging ein Neuschneerennen über die Bühne!


Rennen 1:

Den Sieg holten sich Emily Hold, Martina Stelzl (mit Laufbestzeit der Damen), Nicole Müllner, Philipp Hold und Bernd Dorrong, Lara Mally wurde dritte!


Rennen 2:

Wiederum Siege für Nicole Müllner, Philipp Hold und Bernd Dorrong, Emily und Martina wurden zweite, Lara dritte!


Zwischenresultat Vereinswertung Jugend und Masters: Platz 1 für den ESV! 😍🔝


Herzlichen Glückwunsch! 👏👏💥💥

Und viel Erfolg für die restlichen Rennen!! 🍀


Fotos Turnau:



Fotos Aflenz (danke, Lara Mally!):



84 Ansichten

Comments


bottom of page