top of page
Suche

Toller Erfolg für Finn bei der Kids Trophy & Sieg für Andi bei der ARS

Sensationeller 6. Platz für Finn Goschler und phantastischer 16. Platz für Nico Müllner bei der top besetzten Internationalen Kids Trophy in ZAUCHENSEE (RTL)! Dieses Kinder- bzw Schüler-Rennen ist das größte von ganz Europa, insgesamt waren fast 1.000 Kinder am Start und es gab ein tolles Rahmenprogramm! Leider konnte der Mini Cross Bewerb am Samstag angesichts der Wetterlage nicht stattfinden, der RTL am Sonntag fand jedoch statt. Die Piste war natürlich bei so vielen Startern sehr in Mitleidenschaft gezogen, gerade bei den höheren Startnummern. Umso bemerkenswerter daher die Leistungen von Finn & Nico!


In Finns Gruppe (Jg 2011 männlich) starteten 92 (!) Kinder aus ganz Europa, bei Nico (Jg 2012 männlich) waren 82 (!) am Start. Nico hatte leider schon zu Beginn einen Sturz - ohne diesen ärgerlichen Fehler wäre sicher noch ein viel besserer Platz drin gewesen.


Auf alle Fälle ein Riesenerfolg für die Jungs!! Die Form bewahren und bis in den nächsten Winter mitnehmen! 💪💪💪😅😅😅


 

Andi Meklau hat auch wieder zugeschlagen - bei der Austrian Race Series (ARS) am Samstag auf der Reiteralm (Riesenslalom) triumphierte er mit einem Sieg und einem ganz knappen zweiten Platz! Großartig!!


Lara Mally kam mit einem 9. und einem 10. Platz ebenfalls unter die Top 10!


Herzlichen Glückwunsch! 😍🔝🔝





38 Ansichten

Comments


bottom of page