top of page
Suche

Unsere Schüler sind steirische Spitzenklasse! Tobi Steirischer Meister im Super-G!

Tobias Bauer strahlt übers ganze Gesicht - zu recht, denn er war heute der schnellste der Steiermark und durfte als Steirischer Meister im Super-G die Siegestrophäe mit nach Hause nehmen. Beim Schülercup im Super-G holte er den spitzen 2. Platz! Beide Rennen fanden auf der Galsterbergalm statt. Weitere herausragende und hochverdiente Ergebnisse erzielten Moritz Findl mit einem spitzenmäßigen 4. Platz bei den Steirischen und einem tollen 5. Platz beim Schülercup und Marie Schaden mit zwei megastarken 5. Plätzen.

Marie, „Morschi“ und Tobi = steirische Spitzenklasse!!! ⛷⛷⛷

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schüler - und deren Trainer - ihr seid einfach🔝🔝🔝💪💪💪👍👍👍!!!









127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

In St. Lambrecht/Grebenzen gingen für den ESV 6 Racer an den Start. Gefahren wurden 2 Rennen Riesenslalom. Andreas Meklau fuhr im 1. Rennen auf den spitzen 4. Platz und im zweiten Rennen gelang ihm e

bottom of page