Suche

Steirische Kinderrennen Reiteralm RTL und SL | 11.02.2017


Mit zwei Rennen an einem Tag begann am 11.02 der diesjährige steirische Kindercup. Das ESV-Aufgebot, bestehend aus Bauer Julia, Bauer Tobias und Gruber Victoria, erzielte dort spitzen Resultate. Der Riesentorlauf gehört dabei fast ganz unseren Girls. Bauer Julia verpasst nur um eine Hundertstel Sekunde den Sieg und wird Zweite. In der selben Klasse fährt Gruber Victoria auf den dritten Rang. Junior Bauer Tobias wird noch in der U9 Sechster.

Den darauffolgenden Slalom gewinnt Gruber Victoria und heimst somit den ersten Sieg im Landescup für den ESV ein. Dieses Mal muss sich Bauer Julia geschlagen geben, wird aber tolle Fünfte. Bauer Tobias erzielt Rang Sieben. Nach diesen beiden Bewerben führt Gruber Victoria in der U12 die Gesamtwertung an. Bauer Julia ist in der Gesamtwertung Dritte.

Ergebnis Riesentorlauf

U12 weiblich

2. Bauer Julia

3. Gruber Victoria

U9 männlich

6. Bauer Tobias

Ergebnis Skizeit

Ergebnis Slalom

U12 weiblich

1. Gruber Victoria

5. Bauer Julia

U9 männlich

7. Bauer Tobias

Ergebnis Skizeit


0 Ansichten

© 2020 by ESV Knittelfeld Skiteam | Impressum