Suche

Tag des Sports in Knittelfeld | 04.07.2019


Ein tolles Ereignis wurde unter Leitung vom Sportreferenten der Stadt Knittelfeld Bergmann Harald am 04.07.2019 im Knittelfelder Stadion und Schwimmbad durchgeführt. Pünktlich zum Schulschluss konnten knapp 1000 Sportbegeisterte Kinder zahlreiche Stationen der Vereine in der Umgebung ausprobieren. Nicht nur die Sonne schien an diesem Tag besonders, sondern auch die Gesichter der Kids strahlten förmlich aufgrund der abwechslungsreichen Aktivitäten.

Unser Skiteam war natürlich auch mit einer Station vertreten, wo die Kinder ihr Körpergefühl unter beweis stellen konnten. Auf der Slackline und den Pezzi-Bällen war ein Akt der Balance gefragt und auf den verschiedenen Kraftstationen natürlich auch Muskelkraft. Erweitert wurde das Programm mit einer Koordinationsleiter, welche den Kindern besonders Freude bereitete. Einige Mutige wagten sich auch ein paar Runden mit dem Einrad zu fahren. Im großen und ganzen sorgten das Trainerteam Eichberger Martin, Schilcher Viktoria und Gruber Victoria für ein gelungenes Projekt.

ESV Trainerteam mit Sportreferent Harald Bergmann

Ein zukünfiges Skitalent?


53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieder einmal ein Novum für das ESV Knittelfeld Schiteam. Ganze 6 Läufer wurden in den Schülerkader 2022/23 aufgenommen! Herzliche Gratulation an Schaden Marie, Ortner Yara, Heiling Elena, Bauer Tobia