top of page
Suche

Austrian Racing Series GS I und II / RTL

In St. Lambrecht/Grebenzen gingen für den ESV 6 Racer an den Start. Gefahren wurden 2 Rennen Riesenslalom.


Andreas Meklau fuhr im 1. Rennen auf den spitzen 4. Platz und im zweiten Rennen gelang ihm ein großartiger 2. Platz - nur ganz knapp hinter dem Sieger. 🔝


Franz Gruber wurde 8. bzw 7.


Bei den Damen kam Martina Stelzl in beiden Rennen auf den 7. Platz, Nicole Müllner auf Rang 9, Gerda Gruber wurde 2x 11.


Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen!! 🎉


Lara Mally hatte heute kein Glück, stürzte im Zielhang und kam im 1. Rennen leider nicht ins Ziel, im 2. hatte sie einen Steher und landete auf Rang 12. Beim nächsten Mal klappt es wieder, Lara! Nach dem Rennen ist vor dem Rennen! 🙌



8 Ansichten

Yorumlar


bottom of page