Suche

Energie Steiermark Jugend- und Masterscup Obdach und Austrian Race Series


Vom ESV waren Martina Stelzl und Lara Mally am Start.


Das erste Rennen war ein Riesentorlauf. Dazu muss erwähnt werden, dass davor die norwegischen Weltcupfahrer auf diesem Hang ebenfalls trainiert haben. Daher waren es sehr eisige Bedingungen, also quasi fast weltcupbedingungen.👍🏼😎


Martina wurde beim Riesentorlauf mit einer Zeit von 46.92 s gute zweite in ihrer Altersklasse. Lara blieb leider im Mittelteil bei einem Rtl Tor mit dem Stecken hängen und fuhr somit nur mit einem weiter. Trotz diesem Fehler hatte sie eine gute Zeit von 48.67 s und wurde erste in ihrer Altersklasse. 😉


Beim Slalom wurde Martina mit einer Zeit von 25.73 s Dritte. Lara wurde mit einer Zeit von 27.42 s wieder erste in ihrer Altersklasse. Und behielt somit das rote Trikot für die Führung.☺️


Zwischen den zwei Rennen, gabs natürlich genug Zeit, um mit den Weltcup Stars Fotos zu machen😉


Dank an Lara Mally für den Bericht und die Fotos! 🙏🏻

 

Luca Kutschi wurde am Samstag im Rennen 2 bei der Austrian Race Series 7. (RTL, Aibl-Lifte). Im ersten Rennen leider NIZ!

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen! 🔝🔝🔝


147 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieder einmal ein Novum für das ESV Knittelfeld Schiteam. Ganze 6 Läufer wurden in den Schülerkader 2022/23 aufgenommen! Herzliche Gratulation an Schaden Marie, Ortner Yara, Heiling Elena, Bauer Tobia