top of page
Suche

John Steiner Gedenkrennen und ESV Knittelfeld Skiteam Vereinsmeisterschaft 2022/2023

John Steiner Gedenkrennen & ESV Knittelfeld Vereinsmeisterschaft 2022/2023


In der Ski Arena Kleinlobming fuhren heute rund 50 Vereinsmitglieder und Gäste, unter anderem aus der Familie des legendären, aber leider viel zu jung verstorbenen John Steiner um den Vereinsmeistertitel. Gefahren wurde ein RTL in 2 DG.


Die Damenwertung gewann Julia Bauer klar vor Viktoria Schilcher und Martina Stelzl. In einem spannenden Wettkampf ging bei den Herren letztlich Raffi Freitag knapp vor Tobias Bauer und Moritz Findl als Sieger hervor.


Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die besten 10 Teilnehmer geehrt und viele Sachpreise verlost. Danach fand der Tag bei einem geselligen Zusammensein seinen Ausklang.


Recht herzlich willkommen dürfen wir auch ein neues, junges Skitalent heißen: Melanie Morianz (Jg. 2011) fährt ab kommender Saison für den ESV Knittelfeld! 💪


Unser Dank für die vergangene Trainingssaison und das heutige Rennen geht an:

Alle Sponsoren, die Gemeinde Lobmingtal mit Bgm Christian Wolf und Vzbgm Ing. Sandra Kranz, BR Markus Leinfellner - Vorsitzender des Sportausschusses, für die Zurverfügungstellung der Geschenkskörbe, die Skilifte Kleinlobming, Ernst Gföller mit seinem „Liftstüberl“, im sportlichen Bereich die Trainer Wolfgang Wuif Hammerlindl, Bernd Dorrong und Martin Findl, Dieter Hatz und seine Helfer-Crew für die Rennorganisation, Michael Mally fürs Moderieren, sowie Sektionschef Chris Hatz und den gesamten Vorstand! Und auch Danke an Karin Bauer und Petra Berger fürs Fotografieren! Danke!! 🙌



123 Ansichten

Comments


bottom of page