top of page
Suche

Julia Bauer - Erfolge bei FIS Rennen

Anfang Dezember hatte auch unsere Julia Bauer in Val Gardena/Gröden ihr erstes Rennwochenende der heurigen Saison zu bestreiten. Und sie kann stolz auf ihren Saisonauftakt sein. Bei einem Starterfeld von 113 Damen erreichte sie bei den beiden Abfahrten einen grandiosen 4. Platz und einen spitzen Platz 6. Beide Male konnte sie super FIS-Punkte runter schreiben. Das Trainingswetter war wie man auf den Bildern sieht traumhaft, danach jedoch viel Schnee und bei eisigen Temperaturen gingen die Rennen über die Bühne.


Beim SuperG lief es nicht ganz nach Wunsch, sie verpatzte einen Sprung und erreichte Platz 28.


In Steinach am Brenner kam sie aber im RTL bei einem guten Starterfeld auf Platz 20.


Am 20./21.12. hat Julia im weitesten Sinne Heimvorteil - Start in St. Lambrecht/Grebenzen - und würde sich über Fans sehr freuen! ☺️🙌

Julia, Du machst das spitze und wir sind stolz auf Dich! Weiter so! 💪💪🫶🫶



27 Ansichten

Yorumlar


bottom of page