top of page
Suche

Steirische Meisterschaften und Mastersmeisterschaften RTL

Auf der Reiteralm konnte unser ESV Team heute wieder große Erfolge verbuchen. Die Bedingungen waren schwierig - patziger Neuschnee, teilweise waren große Löcher zu überwinden. Die Veranstalter und auch die Rennläufer haben dennoch ihr bestes gegeben!


Nicole Müllner wurde bei den Damen auch heute erneut steirische Meisterin im RTL (sowohl bei den Steirischen als auch den Steirischen Mastersmeisterschaften).


Martina Stelzl wurde grandios steirische Vizemeisterin und 3. bei den Mastersmeisterschaften.


Lara Mally und Emily Hold wurden in beiden Läufen 4.


Bei den Herren hatte Raffi Freitag Pech und blieb bei einem Tor hängen, holte dennoch bei den Steirischen Meisterschaften Bronze. Gleich hinter ihm wurde Philipp Hold 4. Bei den Mastersmeisterschaften kam Raffi sogar auf den 2. und Philipp auf den 3. Platz.


Herzlichen Glückwunsch zu diesen top Leistungen! 👏👏👍👍




45 Ansichten

Comments


bottom of page