Suche

Training Parallelbewerb ein voller Erfolg!

Vielen Dank an die Trainer Wuif, Martin E. und Chris sowie die braven Helferlein, dass sie gestern den Kids ein mega cooles Parallelbewerb-Training ermöglicht haben! Es war zwar viel Vorbereitungsarbeit damit verbunden, aber die Mühe hat sich wahrlich gelohnt!


Die Racer haben teilweise bis zu 20 (!) Läufe absolviert, waren begeistert und wollten gar nicht mehr aufhören! Man hat sich gegenseitig motiviert und zu sportlichen Höchstleistungen angespornt. Besonders gefallen hat den Jüngeren natürlich, auch einmal gegen die Älteren antreten zu dürfen. Es waren wirklich sehr viele spannende Läufe dabei, bei denen es mitunter sehr knapp herging! Alle hatten dabei sehr viel Spaß! Ein super tolles Training für das Bezirkscup-Finale am 19.3. in Obdach, herzlichen Dank dafür! 🔝👌🏻👍🙏🏻




66 Ansichten